Aktive: Am Samstag, 17.02.2024 bestreitet unsere 2. Mannschaft ein Nachholspiel gegen die TuS Michelbach 2. Anstoß im Heuwinkel ist um 17:00 Uhr. Die 1. Mannschaft bestreitet um 15:00 Uhr in Pachten das letzte Vorbereitungsspiel vor Beginn der Rückrunde. Zum Rückrundenauftakt erwartet unsere 1. Mannschaft im Heuwinkel am Sonntag, 25.02.2024 den Tabellenzweiten SV Britten Hausbach. Anstoß hier ist um 14:30 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei.

Vorstand: Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 26.01. im Vereinsheim statt und konnte mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl aufwarten. Insgesamt 56 Mitglieder erschienen, um an den wichtigen Entscheidungen teilzunehmen und die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Lukas Zapp wurde hierbei von den Mitgliedern einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. In seiner Antrittsrede bedankte sich Zapp für das entgegengebrachte Vertrauen. Gleichzeitig betonte er seine Motivation, sich für die Belange der Sportfreunde einzusetzen. Ein großer Dank ging auch an den bisherigen 1. Vorsitzenden, Manfred Ewen, der die Geschicke des Vereins in den vergangenen Jahren geleitet hatte. In Anerkennung seiner Verdienste überreichte Lukas Zapp im Namen der Mitglieder Ewen ein Präsent als Zeichen ihrer Wertschätzung. Die Mitgliederversammlung war allerdings nicht nur geprägt von wichtigen Wahlen und Ehrungen, sondern auch von einer positiven und freudigen Atmosphäre. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung wurde die gute Stimmung in eine ausgelassene Feier überführt. Die Mitglieder genossen die gemeinsame Zeit bei zahlreichen Kaltgetränken, tauschten sich weiter aus und knüpften neue Kontakte. Insgesamt kann die Mitgliederversammlung daher als Erfolg verbucht werden. Mit einem neuen Vorstandsteam und der starken Beteiligung der Mitglieder sieht sich der Verein für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet.

Leave a comment

Newsletter

Abbonieren

Du möchtest immer auf dem Neusten stand sein, und absolut nichts mehr verpassen ? Dann abboniere unseren Newsletter.