25. November 2019
  •  
  •  

Sieg im Lokalderby

Spielbetrieb Aktive: Durch einen beeindruckenden 5:2 Erfolg im Lokalderby gegen den SV Limbach/Dorf verbesserte sich unsere Mannschaft in der Tabelle auf Rang 4.  Dabei sah es nach 45 Minuten und einem 0:2 Rückstand eher nach einer peinlichen Schlappe aus, ehe sich unsere Mannschaft auf ihre Stärken besann. Wieder einmal machten Andre Steger und Philipp Ochs den Unterschied aus. Nach dem Wechsel drehte die Mannschaft auf. Andre Steger sorgte für den Anschlusstreffer und den Ausgleich. Philipp Ochs brachte die Truppe mit seinem Freistoßtreffer mit 3:2 in Führung. Patrick Szweczuk und Noah Scherer sorgten mit den weiteren Treffern für den 5:2 Endstand. Letztendlich war es, aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, ein verdienter Erfolg. Vielleicht um das ein oder andere Tor zu hoch, da auch der SV Limbach/Dorf noch einige Möglichkeiten hatte.  Keinen guten Tag erwischte unsere 2. Mannschaft. In Konfeld musste man sich dem SV Weiskirchen Konfeld 3 mit 0:4 geschlagen geben. Am Sonntag, 01.12.2019 heißt es nochmals alle Kräfte bündeln für die 1. Mannschaft. Diese tritt beim Tabellenführer SSV Oppen an. Spielt die Mannschaft mit dem gleichen Engagement, wie in der 2. Halbzeit beim Lokalderby, hat sie auch beim Tabellenführer zumindest die Möglichkeit eines Punktgewinns. Voraussetzung ist aber auch die gleiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans. Anstoß in der Lückner-Arena in Oppen ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei.

Vorschau:  Nach dem Spiel beim Tabellenführer geht es in die Winterpause. Der Spielbetrieb wird am 01. März 2020 fortgesetzt. Erste Gegner nach der Winterpause sind die Teams des SV Merchingen.

1 Comment

  •    Reply

    Hi

    Klasse Spiel am Freitag in Limbach.Jungs macht weiter so.Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit denke ich daß was drin ist am Sontag gen Oppen.Drück euch die Daumen.Bis am Sontag.

Leave a Comment