Aktive: Auch im Spiel gegen die SG Lockweiler/Kr.-Mo.-St. konnte unsere 1. Mannschaft nicht den erhofften Sieg einfahren. Nach 90 Minuten hieß es 0:1. Aufgrund einer kurzfristigen Spielabsage seitens der 2. Mannschaft der SG konnte unsere 2. Mannschaft 3 Punkte ohne zu spielen einfahren. Am Sonntag, 10.03.2024 sind die Mannschaften der SF Bachem Rimlingen in Hüttersdorf zu Gast. Die Anstoßzeiten sind wie üblich: 13:15 Uhr für die 2. Mannschaft, 15:00 Uhr für die 1. Mannschaft.

Vorschau: Am Sonntag, 17.03.2024 reisen unsere Mannschaften zu den bekannten Uhrzeiten zum FC Beckingen.