Aktive: Nach 7 sieglosen Spielen konnte unsere Mannschaft gegen die SF Bachem Rimlingen endlich wieder einen Sieg verbuchen. Nach einer guten Leistung hieß es am Spielende 5:2 für die Sportfreunde Hüttersdorf. Das Spiel der 2. Mannschaft gegen die SF Bachem Rimlingen 2 wurde unsererseits vor Spielbeginn abgesagt. Am Wochenende reisen unsere Mannschaften am 17.03.2024 zum FC Beckingen. Anstoßzeiten sind 13:15 Uhr (2. Mannschaft) und 15:00 Uhr (1. Mannschaft). Nach Spielende treffen sich die Mannschaften im Katzloch zum gemütlichen Umtrunk. Hierzu sind Fans, Freunde und Gönner der SFH herzlich eingeladen. Am Mittwoch, 20.03.2024, 19:00 Uhr, steht das Nachholspiel gegen die SG Rappweiler Waldhölzbach auf dem Spielplan. Als Spielort ist noch Rappweiler angegeben, jedoch kann das Spiel auch kurzfristig nach Waldhölzbach verlegt werden.

Vorschau: Die nächsten Heimspiele bestreiten unsere Mannschaften am Samstag, 23.03.2024 gegen den SV Rissenthal. Anstoßzeiten sind 15:30 Uhr für die 1. und 17:30 Uhr für die 2. Mannschaft.