Logo-SFH-500px

Aktive

Auf Platz 3 in die Winterpause

Aktive: Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause musste unsere 1. Mannschaft eine unglückliche, aber auch vermeidbare 3:4 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Schmelz einstecken. Somit überwintert unsere Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz, einen Punkt hinter dem Tabellenführer…

Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft

Aktive: Die Erfolgsserie der 1. Mannschaft hielt auch im Spiel gegen den SV Rissenthal an. Mit 3:1 besiegte unsere Mannschaft den Aufsteiger und bleibt weiterhin Tabellenführer.  Am Sonntag, 13.11.2022 kommt es im letzten Vorrundenspiel zum Lokalderby gegen den 1.…

Samstagspiele gegen die SF Bachem Rimlingen

Aktive: Durch einen 1:0 Erfolg gegen die SG Schwemlingen/Mondorf konnte unsere 1. Mannschaft Platz 1 in der Tabelle wieder zurückerobern. Am Samstag, 29.10.2022 gilt es nun den Platz an der Sonne gegen die SF Bachem/Rimlingen zu verteidigen. Anstoß im…

4:2 Erfolg gegen den FC Beckingen

Aktive: 2 weitere Siege konnte unsere 1. Mannschaft in den vergangenen 2 Spielen verbuchen. Im Nachholspiel gegen die SG Lockweiler/Krettnich-Morscholz-Steinberg gewann die Truppe verdient mit 4:1. Auch im Spiel gegen den FC Beckingen setzte sich die Mannschaft mit 4:2…

Ergebnisse unserer Aktiven vom

Wochenende Unsere 1.te Mannschaft setzte sich klar mit 6:1 gegen die SG Honzrath-Haustadt durch Torschützen: 0:1 Fabian Blass 0:2 Sascha Reuter 0:3 Kevin Robert 1:4 Sascha Reuter 1:5 Kevin Robert 1:6 Kevin Robert Unsere „zwot“ musste sich im Derby gegen die TUS Michelbach mit 4:2…

Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende

 Ergebnisse unserer Aktiven vom Wochenende  Unsere 1.te Mannschaft setzte sich klar mit 6:1 gegen die SG Honzrath-Haustadt durch  Torschützen: 0:1 Fabian Blass 0:2 Sascha Reuter 0:3 Kevin Robert 1:4 Sascha Reuter 1:5 Kevin Robert 1:6 Kevin Robert Unsere „zwot“…

SFH – SG Rappweiler-Waldhölzbach

Am Freitag den 26.08.2022 hat unsere 1 Mannschaft der aktiven gegen den SG Rappweiler-Waldhölzbach gespielt und konnte das Spiel mit einem Kämpferischen 4:3 Für sich entscheiden. Torschützen für die Sportfreunde waren 1:0 Marcel Eifler 2:1 Marcel Eifler 3:2 Kevin Robert 4:3 Sebastian Philippi

Spieltag der Aktiven

Am Sonntag empfingen unsere Aktiven die Gäste aus Hilbringen. Die zweite Mannschaft konnte ihr Spiel mit 6:2 für sich entscheiden, nachdem sie bereits in den ersten 30 Minuten mit 5:0 in Führung gingen. Unsere erste Mannschaft zeigte eine…

Spieltag der Aktiven

Heute waren unsere Aktiven Mannschaften beide beim SC Vikt. Orschholz zu Gast. Während die 2. Mannschaft das Spiel mit 2:3 für sich entscheiden konnte, musste sich die 1. Mannschaft mit einem Ergebnis von 8:2 geschlagen geben.
Newsletter

Abbonieren

Du möchtest immer auf dem Neusten stand sein, und absolut nichts mehr verpassen ? Dann abboniere unseren Newsletter.