27. August 2018
  •  
  •  

Weitere Niederlagen am Wochenende

Aktive: 0:3 (2. Mannschaft) und 0:4 (1. Mannschaft), auch an diesem Wochenende hatten unsere beiden Teams den Gegnern, außer Einsatz und Laufbereitschaft, nichts entgegen zu setzten. Die 2. Mannschaft, ersatzgeschwächt und mit AH-Spielern verstärkt, bemühte ich, mußte sich aber letztendlich doch deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Auch die 1. Mannschaft war bei Titelanwärter SV Friedrichweiler überfordert.  Ein überragender „Bartek“ Szewczuk verhinderte dabei eine weit aus höhere Niederlage. Am Sonntag, 02.09.2018 erwartet die 2. Mannschaft um 13:15 Uhr den SV Nunkirchen. Die 1. Mannschaft hofft im Lokalderby gegen die SG Körprich/Bilsdorf auf eine Überraschung. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften hoffen auf rege Unterstützung.

Vorschau: Die nächsten Auswärtsspiele bestreiten unsere Mannschaften am Sonntag, 09.09.2018 bei der TuS Michelbach, 2. Mannschaft und bei den SF Hostenbach, 1. Mannschaft.

Leave a Comment