4. November 2019
  •  
  •  

Verdienter Sieg in Scheiden

Spielbetrieb Aktive: Beim Tabellenletzten SG Scheiden/Mitlosheim konnte unsere Mannschaft 3 weitere Punkte einfahren und sich in der Tabelle auf Rang 6 verbessern. Wie so oft in den letzten Spielen war Philipp Ochs einmal mehr der Matchwinner. Mit seinen beiden Toren ebnete er den Weg zum Sieg. Somit holte die Truppe aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte und hat die Möglichkeit, durch 2 Heimsiege in den nächsten Spielen die Serie auszubauen. Zunächst erwarten wir am Sonntag, 10.11.2019 um 14:30 Uhr die Mannschaft des FC Beckingen. Diese machte durch einen 6:1 Erfolg gegen den SV Merchingen auf sich aufmerksam.  Eine Woche später, am 17.11.2019 kommt der SV Lockweiler in den Heuwinkel. Auch unsere 2. Mannschaft greift am Sonntag, 10.11.2019 wieder ins Spielgeschehen ein. Die Mannschaft spielt um 12:45 Uhr gegen den FC Beckingen 2 und kann sich eine Woche später für die Hinspielniederlage gegen den SV Lockweiler revanchieren.

Vorschau:  Am Freitag, 22.11.2019 steht das Nachholspiel beim SV Limbach/Dorf auf dem Spielplan. Mit Zustimmung des SV Limbach/Dorf wurde das Heimrecht getauscht, so dass wir zunächst in Limbach spielen. Anstoß zum Lokalderby ist um 19:00 Uhr. Am Samstag, 23.11.2019 spielt unsere 2. Mannschaft in Konfeld gegen den SV Weiskirchen Konfeld 3. Auch hier wurde mit Zustimmung des Gegners das Heimrecht getauscht. Die Anstoßzeit ist jedoch noch offen.

1 Comment

Leave a Comment