2. November 2015
  •  
  •  

Unentschieden gegen SSV Oppen

In einem kampfbetonten Spiel erreichte unsere Mannschaft beim SSV Oppen ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden. Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und spielten schnörkellos nach vorne. Dabei war der SSV Oppen die spielbestimmende Mannschaft. 5 Minuten vor Pause gingen die Gastgeber durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Doch unser Team konnte noch vor der Pause durch einen Foulelfmeter von Kevin Robert ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel und unser Team übernahm die Initiative. Dennoch blieben die Gastgeber durch Konterchancen immer gefährlich. In dem abwechslungsreichen Spiel brachte Philipp Ochs unser Team kurz vor Spielende in Führung. Doch auch die kämpferisch starken Gastgeber kamen zurück und erzielten mit dem Schlusspfiff den glücklichen, aber auch verdienten Ausgleich.  Somit ist unsere Mannschaft seit 4 Spielen ohne Niederlage. Diese Serie soll auch nächsten Sonntag gegen den FSV Saarwellingen weiter Bestand haben.  Der FSV machte gerade durch einen 3:1 Sieg gegen die SpVgg Merzig auf sich aufmerksam. Gespielt wird am 08.11.2015, 15:00 Uhr im Heuwinkel.

Sieg für unsere 2. Mannschaft:
Nach 4 Spielen ohne Sieg kam unsere 2. Mannschaft beim SSV Saarlouis endlich wieder zu 3 Punkten. Nach kämpferisch starker Leistung siegte das Team durch Tore von Maik Glöckner und Alexej Petrovski mit 2:0.  Das Team möchte jetzt gegen den FSV Saarwellingen 2 nachlegen. Gespielt wird am Sonntag, 08.11.2015 um 13:15 Uhr. Beide Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung.

Leave a Comment