4. Mai 2016
  •  
  •  

SSV Pachten – SF Hüttersdorf 5:2

Ohne Punkte kehrten unsere beiden Mannschaften vom SSV Pachten zurück. Obwohl unsere 1. Mannschaft stark begann und mehrere gute Chancen sich heraus spielte, musste sie ab der 15. Minute nach einem Konter einem Rückstand hinterher laufen. Trotz weiterer guter Chancen erhöhten die Gastgeber vor dem Seitenwechsel 0:2. Endgültig entschieden war das Spiel nach dem Seitenwechsel, als der SSV auf 3:0 erhöhte. Zwar bemühte sich unsere Mannschaft weiter das Spiel offen zu gestalten, aber jetzt spielte der SSV auch im Stile eines Tabellenführers das Spiel souverän herunter. Die Anschlusstreffer zum 1:3 (David Idkowiak) und 2:4 (Sebastian Philippi) brachten nochmal etwas Hoffnung, letztendlich musste man sich aber mit 2:5 geschlagen geben. Trotz engagierter und guter Leistung verlor auch die 2. Mannschaft unglücklich mit 1:2. Ein Manko war dabei auch die mangelnde Chancenverwertung, da man in der 2. Halbzeit dem Gegner überlegen war.  Die 2. Mannschaft erwartet am Sonntag, 08.05.2016 zum Heimspiel den SSV Saarlouis 2. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft hofft auf entsprechende Unterstützung.

Vorschau: Am Pfingstsonntag, 15.05.2016 spielen unsere Mannschaften beim FSV Saarwellingen. Anstoßzeiten sind wie gewohnt 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.

1 Comment

  • Ursula Zimmer 4. Mai 2016 at 20:08
       Reply

    Hallo Ihr Bomber,
    für die kommenden Spiele wünsche ich Ihnen… außergewöhnliche gute Tage, blendendes Wetter und
    Handball Ergebnisse…
    mfg U.Z.

Leave a Comment