25. März 2017
  •  
  •  

Spielbetrieb Jugend

25.03.2017
Die A-Jugend musste an diesem Samstag ihr Spiel gegen den SV Fraulautern wegen Spielermangel absagen. Die B-Jugend konnte am Sonntag mit einem starken Auftritt gegen den Tabellenführer aus Pachten ein 2:2 erkämpfen. Unsere Treffer erzielten Darwin und Mohammed. Die E-Jugend musste in ihrem Heimspiel eine 2:4 Niederlage hinnehmen.  Im Anschluss gewann die D-Jugend ihr Heimspiel mit 4:1. Die Tore erzielten Edonis, Yussuf, Erion und Robin. Auf dem G-Jugendturnier in Düppenweiler spielten wir mit 2 Mannschaften. Mannschaft 1 siegte gegen die SF Bietzen/Harlingen (1:0) und FSV Hilbringen 1 und 2 (3:1, 3:2) und spielte gegen den SV Mettlach 0:0 Unentschieden. Torschützen waren Ben Schütte (5) und Lennie Müller (2). Die Mannschaft 2  siegte gegen den FSV Hilbringen 2 (2:1), gegen den FC Brotdorf (3:0) und spielte gegen den SCV Orscholz unentschieden (1:1). Das Spiel gegen den FV Schwalbach ging verloren. Torschützen waren Mats Höchst (4), Leon Detampel und Jannis Staudt.

18.03.2017
Im Spiel unserer D-Jugend gegen Lisdorf hatten unsere Jungs den Gegner immer im Griff und siegten hochverdient mit 4:0 Unsere Tore erzielten Laurine, Fynn, Edonis und Erion. Unter der Woche musste sich das Team im Saarlandpokal gegen die DJK Ensheim mit 1:3 geschlagen geben. Die B-Jugend verlor am Sonntag in einem sehr schwachen Spiel mit 1:5. Bei dieser Chancenverwertung wird es schwer in dieser Saison  noch ein Tor zu erzielen. Besser war der Gegner nicht!!!!!!! Kommenden Sonntag kommt der Tabellenführer aus Pachten in den Heuwinkel. Unsere E-und A-Jugend hatten diese Woche spielfrei.

11.03.2017
Unsere D-Jugend musste im Spitzenspiel gegen Merzig antreten. Durch ein starkes Spiel in der ersten Hälfte lagen wir bereits zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. In der 2 Hälfte lief es nicht mehr so rund.

Der Endstand von 4:1 war hochverdient. Die Tore erzielten Robin (3) und Edonis.
Die B-Jugend verlor am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei der SG FV Siersburg mit 7:0.

04.03.2017
Die A-Jugend verlor ihr Auswärtsspielpiel in Konfeld gegen die JFG Hochwald Losheim stark ersatzgeschwächt mit 4:2. Tore für die Sportfreunde erzielten Florian Knorr und Leon Metaj. Die B-Jugend hatte am Sonntag ebenfalls die JFG Hochwald Losheim 2 in Primsweiler zu Gast. Nach der ersten Halbzeit führte unser Team schon mit 3:0, nach Toren von Leonard Metaj und Mohammed (2). Aus unerklärlichen Gründen hörten wir in der 2. Halbzeit auf Fußball zu spielen und luden somit Losheim zu 2 Toren ein. Am Ende gewann man noch knapp mit 3:2.Das können wir besser!!! Unsere D-Jugend spielt am Dienstag, 14.03.2017 im IKK-Jugendsaarlandpokal Achtelfinale in Ensheim gegen die SG DJK Ensheim.

26.11.2016
Am 26.11. ist die G-Jugend mit 2 Mannschaften zum SFH Hallenturnier mit 17 Jungs und einem Mädchen angetreten. Die Mannschaft SFH 1 konnte 3 Siege erzielen und musste sich einmal geschlagen geben, die Tore erzielten Luca C. und Jannis St.. Die 2. Mannschaft spielte 3x 0:0 und konnte dann im letzten Spiel ein 3:0 erzielen, Torschützin des 1:0 war Charlize K., die Tore 2 und 3 folgten dann durch Leon D. und Ben S.. Zur Erinnerung, das Training der G-Jugend ist in der Herbst/Winter Saison immer von 16:00-17:00 Uhr in der Turnhalle Michelbach! Anstehende Termine der G-Jugend: 14.12. Weihnachtsfeier im Clubheim Hüttersdorf (Infos folgen im Training), 17.12. Hallenturnier in Losheim.

12.11.2016
Die E-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel in Beckingen  mit 2:6 Toren. Unsere D-Jugend musste bei der JFG Saarlouis/Dillingen 2 antreten. Trotz sehr schlechter Platzverhältnisse zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und kam so auch zum ungefährdeten 6:1 Sieg. Die Tore erzielten Robin, Erion, Edonis (2), Lauren und Laurine. Das Heimspiel unser A-Jugend wurde von der DJK Dillingen wegen der Abmeldung aus dem Spielbetrieb abgesagt. Am Sonntagmorgen musste die  B-Jugend in Merzig antreten und führte zur Halbzeit verdient mit 1:0. In der 2. Halbzeit konnten die Jungs verdient auf 3:0 erhöhen und wichtige 3 Punkte in der Ferne einfahren. Die Treffer erzielten Mohammed, Hadi und Kevin Eisener. Glückwunsch.

06.11.2016
Die A-Jugend konnte ihr Heimspiel gegen SG SSV Überherrn mit 6:0 nach Hause fahren. Tore erzielte: Metaj Leon 2x ; Hoffmann Fabian ; Adelmann Marco ; Richter Max ; Scherer Noah Das nächste Spiel ist am 12.11.2016 um 16:30 Uhr gegen DJK Dillingen im Heuwinkel. Die B-Jugend musste Ihre Punkte leider zu Hause mit einer knappen Niederlage mit 2:3 gegen JFG Stadt Wadern 2 abgeben. Sie spielen nächsten Sonntag 13.11.2016 um 10:30 Uhr in SpVgg Merzig. Die D-Jugend hat mit einer geschlossener Mannschaftsleistung ihr Heimspiel gegen SG SV Friedrichweiler 1 mit 8:0 gewonnen. Mädels und Jungs macht weiter so !!! Eure Trainer.  Tore in diesem Spiel: Metaj Edonis 3x ; Metaj Erion 3x ; Regert Robin 2x ; Sie spielen nun am Samstag 12.11.2016 um 15:15 in JFG Saarlouis/Dillingen 2.

Die E-Jugend musste zu Hause gegen FV Diefflen 1 ran und verlor mit 2:4 das Spiel. Sie spielen am Samstag den 12.11.2016 um 14:00 Uhr in Beckingen. Unsere F-Jugend spielte an diesem Wochenende beim Hallenturnier in Nalbach.

09.10.2016
Am vergangenen Mittwoch hatte unsere E-Jugend die Mannschaft aus Wadrill zu Gast. Die Mannschaft um Christian Rodner erspielte sich ein 1:1 Unentschieden. Die A-Jugend verlor am Samstag ihr Heimspiel gegen die SG FV Schwarzenholz mit 2:3. In den Ferien finden kein Jugendspiele statt. Die Jugendabteilung der Sportfreunde wünscht Allen erholsame Ferientage.

02.10.2016
Die A-Jugend hat am Samstag ihr Auswärtsspiel beim SSV Pachten, nach 0:3 Rückstand, mit 7:3 gewonnen. Torschützen waren 4x Florian Knorr,2x Leon Metaj und Tim Weber. Zu erwähnen ist noch die starke Leistung von Max Richter, der mit herrlichen Pässen die Offensive ankurbelte. Die E-Jugend gewann in Noswendel mit 6:3. Die
D-Jugend verlor in Wadern mit 1:2.

25.09.2016
Unter der Woche standen 3 Pokalspiele der SFH Jugendmannschaften auf dem Programm. Unsere D-Jugend siegte gegen den FSV Hilbringen mit 4:2 Toren. Die B-Jugend musste sich im Heuwinkel dem SSC Schaffhausen mit 1:6 Geschlagen geben. Die SFH-Spieler, die beim FV Lebach in der C-Jugend zum Einsatz kommen, verloren gegen den SV Ottweiler mit 1:3. Die E-Jugend siegte im Heimspiel gegen den FC Reimsbach mit 4:2. Bereits der 2. Sieg in einer Woche. Hier zeigt die Leistungskurve nach oben. Weiter so. Die G-Jugendmannschaften kamen auf ihren Turnieren zu 4 Siegen und 2 Unentschieden. Leider gingen auch 2 Spiele verloren. Torschützen waren Paul Glauber, Leon Detambel, Luca Cuntz, Ben Schütte, Matz Höchst und Mustafa Öztürk. Das Heimspiel der E-Jugend wurde mit 2:6 verloren. Ebenfalls verlor die A-Jugend mit 4:6 nach katastrophalen Abwehrfehlern. Die B-Jugend verlor in Saarfels mit 0:2.

Die D-Jugend hatte am Samstag die JFG Wadern 3 zu Gast und siegte souverän mit 15:0.

18.09.2016
Die D-Jugend gewann ihr Pokalspiel gegen Reisbach mit 5:0. Ein Tag später fuhr die E-Jugend ihren ersten Sieg gegen Büschfeld mit 8:1 ein.  Die B-Jugend siegte gegen die JFG Stadt Wadern 2 mit 3:2. Eine erfolgreiche Einläutung der Kirmeswoche. Am Samstag siegten die D- und A-Jugend in der Ferne. Die D-Jugend siegte bei der JFG Saarschleife 2 souverän mit 9:0. Unsere A-Jugendlichen konnten sich in Hilbringen mit 3:0 durchsetzen. Super Leistung, Jungs! Die B-Jugend musste sich hingegen am Sonntag der JFG Hochwald Losheim 1 mit 0:5 geschlagen geben. Die Niederlage fiel auf Grund des kämpferischen Einsatzes 3 Tore zu hoch aus. Es war am Ende eine Frage der Kraft, denn wir mussten wieder einmal, wegen zahlreicher Absagen, mit 12 Spieler auskommen. Hier wünschen wir uns für die Jungs etwas mehr Unterstützung von allen Seiten.

10.09.2016
Am Samstag spielten 3 Jugendmannschaften im Heuwinkel. Den Anfang machte unsere E-Jugend gegen JSG Weiskirchen 1. Leider mussten sich die Jungs mit 2:7 geschlagen geben. Die D-Jugend konnte gegen die JFG Hochwald einen nie gefährdeten 12:0 Sieg einfahren. Die A-Jugend folgte der D-Jugend mit einem souveränen 5:1 Erfolg gegen die JFG Litermont. Unsere B-Jugend musste sich am Sonntag gegen die SG Reimsbach in Schmelz mit 0:2  geschlagen geben obwohl ein Punkt nach einer starken ersten Halbzeit nicht unverdient gewesen wäre.

04.09.2016
Unsere E- und D-Jugend verloren ihre Auswärtsspiele beim FC Schmelz. Die B-Jugend schaffte im Heimspiel gegen die JFG Litermont 2 ein 1:1 Unentschieden. Das Tor für die Sportfreunde erzielte Darwin. Unter der Woche musste unsere A-Jugend im Pokal eine 0:6 Niederlage gegen die SF Wadgassen hinnehmen. Die C-Jugend des FV Lebach, mit Spielern der SFH Jugend, gewann beide Heimspiele im Pokal und Quali gegen Hof und die SG Theeltal.
Erfolgreiche Ferien unserer G-Jugend: Beim Brauhaus-Lauf am 23.07.16 belegten in der Bambini Gruppe Jannis Schmitt den 1. und Lennie Müller den 4. Platz; beim Schülerlauf erreichten Paul Glauber den 2. Platz, Ben Schütte, Lio Kästner, Jannis Staudt und Miljan Stankovic die Plätze 4,5,6 und 9. Das Turnier des 1. FC Schmelz absolvierten die Jungs und ihre Nele mit 2 hervorragenden Spielen und einem jeweiligen Spielstand von 5:0. Torschützen waren  Jamie Birster 3x, Paul Glauber 1x; Nico Kallus mit einem Torwarttor und Ben Schütte 5x. Das Heimturnier der SFH-Jugend Cup läutete dann die neue Spielrunde mit 6:0; 2:0; 3:0 und 4:2 ein. Torschützen waren Leon Detambel 3x; Paul Glauber 5x; Lio Kästner 2x; Mats Lehnhof 1x; Ben Schütte 2x und Jannis Staudt 2x. Das letzte Wochenende tat der Erfolgsserie keinen Abbruch mit 5:0; 6:0; 6:0; 5:1; 4:0; 4:0 und einem Unentschieden absolvierte die G-Jugend das Turnier in Mettlach. Torschützen waren: Luca Cuntz 6x; Leon Detamble 1x; Mats Höchst 6x; Lenny Müller 1x; Ben Schütte 10x und Jannis Staudt 6x.

Leave a Comment