23. April 2017
  •  
  •  

Sieg und Niederlage für unsere aktiven Mannschaften

Spielbetrieb Aktive: Mit 2:4 musste sich unsere 1. Mannschaft gegen den SV Losheim geschlagen geben. Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel, doch individuelle Fehler und mangelende Chancenverwertung sorgten für einen Sieg des SV Losheim. Bereits nach 10 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Daniel Schwindling erzielte mit einem Kopfball den Anschlusstreffer. Doch eine Unachtsamkeit nach einer Standartsituation brachte den Gastgebern einen erneuten 2 Tore Vorsprung. Kevin Robert sorgte wiederum für den Anschlusstreffer. Postwendend erzielten die Gastgeber einen weiteren vermeidbaren Treffer. Nach dem Wechsel bemühte sich unser Team um den erneuten Anschluss. Es fehlten aber auch die spielerischen Mittel um sich zwingende Torchancen heraus zu spielen. Der SV Losheim blieb durch Konter stets gefährlich und siegte am Ende auch verdient mit 4:2. Am Sonntag erwartet die Mannschaft den SSV Oppen. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Stadion Heuwinkel. Besser machte es unsere 2. Mannschaft. Durch 2 Tore von Robin Neuhardt siegte diese mit 2:0 bei der SG Saarlouis/Beaumarais 3. Durch diesen Sieg verbesserte sich das Team auf den 3. Platz. Die 2. Mannschaft ist am Sonntag spielfrei.

Vorschau: Nach dem Heimspiel gegen den SSV Oppen reist eine Woche später die 1. Mannschaft zum Lokalderby nach Schmelz gegen die FSG Schmelz/Limbach. Anstoß zum Derby ist um 17:00 Uhr.

AH SG Prims: Gegen die SG Niedersaubach spielten wir 2:2 Unentschieden. Torschütze war 2x Jörg Forster. Das nächste Heimspiel bestreiten wir am Samstag, 29.04.2017 gegen die Fordwerke Saarlouis. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr.

Leave a Comment