10. November 2015
  •  
  •  

Sieg gegen den FSV Saarwellingen

Zu einem mühsamen Arbeitssieg kam unsere 1. Mannschaft gegen den FSV Saarwellingen. Die schnelle Führung der Gäste konnte Kevin Robert nach 10 Minuten wieder ausgleichen. Anschließend verlor unser Team den Faden, spielte ideenlos und hektisch nach vorne. Auch nach dem Wechsel wurde es zunächst nicht besser. Erst als sich die Mannschaft nach einer gelb/roten Karte in Unterzahl brachte, besann sie sich auf ihre Stärken. War präsenter im Mittelfeld, spielte zielstrebiger und energischer nach vorne. Philipp Ochs sorgte mit einem Freistoßtreffer für die 2:1 Führung. Als die Gäste auf den Ausgleich drangen, sorgte Kevin Robert nach einem Konter für das 3:1 und die endgültige Entscheidung. Am letzten Spieltag der Vorrunde muss unsere Mannschaft zum SV Weiskirchen reisen. Gespielt wird am Sonntag, 15.11.2015, 15:00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft kam gegen den Tabellennachbarn nicht über ein 2:2 hinaus. Nach 2maliger Führung durch Pascal Mathis und David Kunter sollte es am Ende, trotz engagierter Leistung,  nicht für einen weiteren Heimsieg reichen. Die 2. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei.

Leave a Comment