5. März 2020
  •  
  •  

SFH-Jugend

Spielbericht der D-Jugend:
Das Spiel gegen die JFG Saarschleife 2 hat unsere neu formierte Mannschaft leider mit 2:6 verloren. Trotz vieler guter Torchancen gelang es uns nicht die verdiente Führung zu erzielen.
Das hohe Ergebnis spiegelt aber in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Schade, hier wäre eine Punkteteilung durchaus möglich gewesen. Tore erzielten Noah Kallus und Nico Kallus.

Trainingszeiten der Jugendmannschaften:
Die G-Jugend trainiert montags von 16 bis 17 Uhr
Die F-Jugend trainiert montags und donnerstags von 17 bis 18 Uhr
Die E-Jugend trainiert montags und mittwochs von 16 bis 17:30 Uhr

Am Faasendsonntag konnten wir in Primsweiler am Kinderfaschingsumzug teilnehmen.
Unsere jungen Nachwuchskicker der G, F und E-Jugend, deren Trainer und viele fleißige Unterstützer der Jugendarbeit der SF Hüttersdorf nahmen begeistert am Gaudiwurm teil, worüber auch wir sehr begeistert sind. Vielen Dank hierfür an alle Beteiligten!

Ein großes Dankeschön geht an die Marien-Apotheke und an den REWE-Markt in Hüttersdorf für ihre Spenden!

Leave a Comment