28. März 2017
  •  
  •  

SF Hüttersdorf – SV Bardenbach 4:2

Nach 3 Niederlagen in Serie konnte unsere 1. Mannschaft gegen den SV Bardenbach endlich wieder punkten. Während in der 1. Halbzeit das Spiel mehr oder weniger dahin plätscherte, und mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden, steigerte sich unsere Mannschaft in Halbzeit 2. Nach 2 Standardsituationen sorgten Sebastian Philippi und Kevin Robert für eine beruhigende 2:0 Führung. Als David Idkowiak auf 3:0 erhöhte, dachten viele das Spiel sei gelaufen. Patryk Schewczuk hielt einen Foulelfmeter und musste dennoch 10 Minuten vor Spielende den 1:3 Anschlusstreffer einstecken. Als der SV Bardenbach 2 Minuten vor Spielende noch auf 2:3 verkürzte, wurde das Spiel noch einmal spannend. Mit einem schön herausgespielten Konter in der Nachspielzeit erzielte nochmals Kevin Robert den 4:2 Endstand und sorgte für einen verdienten Sieg.

Unsere 2. Mannschaft kam gegen den FSV Saarwellingen 2 nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Dabei zeigte das Team in der ersten Halbzeit eine äusserst schwache Vorstellung und lag mit 0:1 zurück. Erst nach dem Seitenwechsel fing die Mannschaft an, Fußball zu spielen und Robin Neuhardt erzielte den verdienten Ausgleich. Jedoch mit der einzigen Torchance in der 2. Halbzeit gingen die Gäste erneut in Führung. Mit viel Laufbereitschaft und großem Einsatz erzielte die Mannschaft durch Parthiphan Vijayendran kurz vor Spielende den verdienten Ausgleich. Am Sonntag, 02.04.2017 müssen unsere beiden Mannschaften beim SV Hülzweiler antreten. Gespielt wird um 13:15 Uhr, 2. Mannschaft und 15:00 Uhr, 1. Mannschaft.

Vorschau: Zum nächsten Heimspiel erwartet unsere 1. Mannschaft am Sonntag, 09.04.2017 um 15:00 Uhr den FC Wadrill. Die 2. Mannschaft spielt um 13:15 Uhr gegen die FSG Schmelz/Limbach 3.

AH-SG Prims: Am Samstag, 01.04.2017 spielen wir in Piesbach gegen den FC Nalbach. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr, Spielbeginn 18:00 Uhr. 

Leave a Comment