7. April 2015
  •  
  •  

SF Hüttersdorf – SG Britten/Hausbach 4:2

Im Heimspiel gegen die SG Britten/Hausbach kam unsere 1. Mannschaft zu einem wichtigen 4:2 Sieg. Kevin Robert sorgte mit einem Hattrick in den ersten 20 Spielminuten für eine schnelle 3:0 Führung. Der Anschlusstreffer zum 3:1 sorgte wieder für eine Phase der Unsicherheit, so dass die Gäste noch vor dem Seitenwechsel auf 3:2 verkürzen konnten. Nach dem Seitenwechsel besann sich unsere Mannschaft wieder auf ihre Stärken. David Idkowiak sorgte mit einer tollen Einzelaktion für die 4:2 Führung. Anschließend kontrollierte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Platz und liess keine weiteren Torchancen der Gäste mehr zu, so dass der Sieg am Ende auch verdient war.

Einen weiteren Sieg konnte unsere 2. Mannschaft verbuchen. Durch Tore von Maik Glöckner, Jörg Forster und Marius Kopf siegte man mit 3:2 und somit blieb die 2. Mannschaft auch im 6. Spiel hintereinander ohne Niederlage. Belohnung dafür: Platz 4 in der Tabelle.

Leave a Comment