15. März 2016
  •  
  •  

SF Hüttersdorf – SF Hostenbach 1:1

Trotz guter und engagierter Leistung kam unsere 1. Mannschaft nicht zu einem Erfolg gegen die SF Hostenbach. Zwar bestimmte unser Team von Beginn an das Spiel und erspielte sich gleich mehrere gute Torchancen, jedoch den ersten Treffer in diesem Spiel erzielten die Sportfreunde Hostenbach. Dennoch liess sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und spielte weiter zielstrebig nach vorne. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Kevin Robert  nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielbestimmend, jedoch fehlte aber auch im 16er die letzte Konsequenz den entscheidenden Treffer zu erzielen. Pech hatte man zudem, als Philipp Ochs in der Schlussminute nach einem Freistoß nur die Latte traf. So blieb es letztendlich beim 1:1 Unentschieden. Am kommenden Samstag, 19.03.2016 hat die Mannschaft ein weiteres  Heimspiel. Um 18:00 Uhr trifft man auf die SG Honzrath/Haustadt. Im Hinspiel erlitt man in Honzrath die erste Saisonniederlage. Grund genug, sich für diese zu revanchieren.

Trotz einer guten und starken Leistung musste sich unsere 2. Mannschaft unglücklich beim SV Wallerfangen 2 mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch zeigte die Mannschaft ein engagiertes Spiel und hofft, am Sonntag, 15:00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenführer VfB Dillingen 2, diesem das Siegen so schwer wie möglich zu machen. Beide Mannschaften hoffen natürlich auch auf die notwendige Unterstützung.

Vorschau: Bereits Ostersamstag, 26.03.2016 spielen unsere Mannschaften beim SC Reisbach. Anstoßzeiten sind 14:00 Uhr für die 2. Mannschaft, anschließend 16:00 Uhr die 1. Mannschaft.

Leave a Comment