23. Mai 2016
  •  
  •  

Spielbetrieb Jugendmannschaften

21.05.2016
Unsere Jugend konnte ein erfolgreiches Wochenende verbuchen. Die C-Jugend gewann am letzten Samstag ihr Heimspiel gegen den FC Düppenweiler mit 6:1 Toren. Es trafen Leonard (3), Darwin (2) und Mehmet. Glückwunsch an die Truppe. Im Anschluss besiegte die D-Jugend vor heimischer Kulisse die SG SCV Orscholz mit 5:0. Die B-Jugend hatte am Sonntag ebenfalls das Team aus Orscholz zu Gast und kam zu einem souveränem 6:2 Erfolg. Die Treffer der Sportfreunde erzielten Florian Knorr (2), Elias Schmitt (2), Leon Metaj und Fabian Hoffmann. Die G-Jugend spielte erfolgreich auf dem Turnier in Friedrichweiler. Torschützen in den einzelnen Spielen waren Nico Kallus, Mats Höchst und Mustafa.
07.05.2015
Die E1-Jugend verlor gegen den SC Reisbach mit 1:12. Das Tor der Sportfreunde erzielte Janis Erbel.  Unsere E2-Jugend siegte beim VfB Gisingen mit 8:2. Torschützen: Janis Erbel (3), Max Alt (4) und Laurine. Der F-Jugend Express rollt immer weiter. Auch auf dem letzten Turnier kam die Mannschaft zu 3 Siegen gegen die TuS Scheiden, SF Bietzen/Harlingen und FC Wadrill. Torschützen waren Felix Erbel, Max Alt, Leon Schott, Noah Kallus und Arthur Bartolomej. Unsere D-Jugend schwächelte etwas gegen die SF  Bietzen/Harlingen, konnte sich aber mit viel Einsatz am Ende mit  2:0 verdient durchsetzen. Torschützen waren  Erion Metaj und Robin Regert. Unsere C-Jugend verlor hingegen gegen die JFG Stadt Wadern 2 in Lockweiler mit 0:4 und kann somit nur noch rechnerisch Meister werden. Unter der Woche besuchte die C-Jugend ein internationales Turnier in Belgien. Hierzu möchten wir den Jungs zu einem hervorragenden 2. Platz gratulieren. Die B-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die SG FV Schwarzenholz mit 4:2.
30.04.2016
Die F-Jugend kam auf ihrem Turnier zu 3 Siegen gegen den SC Büschfeld, FC Wadrill und FSV Hilbringen. Torschützen waren Max Alt, Felix Erbel und Leon Schott.  Die E2-Jugend verlor mit 3:4 gegen den SV Fraulautern 2. Torschützen waren Laurine Machura und Jannis Erbel (2). Die E1 musste sich dem FSV Saarwellingen mit 1:4 geschlagen geben. Torschütze war Tim Reinert. Die D-Jugend siegte in einem Nachholspiel beim SCV Orscholz mit 1:0.  In einem guten Spiel beider Mannschaften konnte sich unsere Mannschaft durch super Einsatz und Wille zum Sieg mit 1:0 durchsetzen, Torschütze war Edonis Metaj. Gegen die SG SV Limbach/Dorf trennte man sich 0:0 Unentschieden. Im Spiel hatten die Jungs etwas Pech beim Abschluss vor dem Tor. So mussten wir uns mit einem 0:0 leider zufrieden geben. Die B-Jugend siegte gegen die SDG SF Wagassen mit 3:2.
23.04.2016
Auf den beiden  G-Jugendturnieren in Roden und Büschfeld kam unsere G-Jugend zu 5 Siegen, 2 Unentschieden. Ein Spiel ging verloren. Die Torschützen waren Ben Schütte, Luca Cuntz, Jamie Birster und Nele Lauer. Die F-Jugend spielte auf ihrem Turnier 3:2 gegen die TuS Beaumarais, 5:2 gegen den SV Hülzweiler und 2:2 gegen den SC Reisbach. Torschützen waren Max Alt und Felix Erbel. Die Jungs hatten alles unter Kontrolle und gewannen auch verdient. Lediglich das Spiel gegen den SC Reisbach war ausgeglichen.  Die E1-Jugend verlor mit 2:7 gegen die JSG Schwalbach,  Tore: Lauren Ukaj,  Jannis Erbel. Die E2 siegte beim SC Roden mit 2:1. D-Jugend, SFH – JFG Wadern 2  7:0, Tore: Edonis (3), Sascha (2), Nicklas und Yusuf. Unsere Mannschaft belohnte sich in einem sehr starken Spiel mit 7 Toren. C-Jugend, SV Fraulautern – SFH  1:2. Im Spitzenspiel der C-Jugend konnte unser Team die Tabellenführung, gegen den direkten Verfolger aus Fraulautern, erfolgreich verteidigen. Bereits in der ersten Hälfte war es von beiden Mannschaften ein offenes und spannendes Spiel. Nach einem Freistoß erzielte Malik per Kopf die 1:0 Pausenführung. Nach Wiederanpfiff wurde unser Team durch den Platzverweis von Mehmet dezimiert. In Folge kam Fraulautern zum Ausgleich. Doch eine Topmoral des Teams konnte Fraulautern in Unterzahl beherrschen. Zwischenzeitlich wurde auch ein Spieler von Fraulautern, nach wiederholtem Foulspiel vom Platz gestellt. Ein Elfmeter zu unseren Gunsten verwandelte Haris gekonnt zum 2:1 Auswärtserfolg. Eine tolle Einstellung des Teams. Macht weiter so.
16.04.2016
An diesem Wochenende konnten nur unsere D-Jugend und C-Jugend punkten.
Dabei konnte unsere C-Jugend ihre Tabellenführung verteidigen. Beide E-Jugend-Mannschaften und die B-Junioren mussten sich geschlagen geben.

Vorschau:
23.04.2016, 15:00 Uhr:  FV Fraulautern  –        SFH (C)
23.04.2016, 15:15 Uhr:  SFH (D)         –        JFG Wadern 2
23.04.2016, 15:15 Uhr:  FV Schwalbach 1 –        SFH (E1)
28.04.2016, 18:30 Uhr:  SFH (B)         –       Wadgassen
30.04.2016, 14:00 Uhr:  SFH (E2)                –       FV Fraulautern

19.02.2016
G_Jugend_21.03.16_klein

Unsere G-Jugend erscheint in neuem Glanz, dank der Trikotspende der Firma MPM-Mark GmbH. Vielen Dank an die Firma MPM-Mark GmbH aus Saarlouis für die Trikotspende für unsere Bambinis. Unsere F-Jugend musste am vergangenen Samstag auf dem Turnier in Piesbach antreten. Die Jungs kamen mit 2 Siegen, 4:2 gegen Schwalbach und 3:1 gegen Pachten, wieder nach Hause. Lediglich gegen Schmelz musste man eine 0:4 Niederlage einstecken. Aber der Trend geht nach oben. Die Tore erzielten Felix Erbel, Max Alt und Leon Schott. Die E- und C-Jugend musste hingegen in ihren Heimspielen bittere Niederlagen einstecken. Die E-Jugend verlor 0:7 gegen den SSC Schaffhausen und die C-Junioren wurden im Meisterschaftsrennen durch die SG Obermosel mit 0:2 ausgebremst. Die E2-Jugend siegte mit 10:1 gegen den FC Elm 2. Die D-Jugend schaffte einen souveräner 3:0 Erfolg gegen den SV Besch 2. Hier trafen Nicklas Knorr, Sascha Reuter und Robin Regert. Die B-Jugend verbuchte einen 3:1 Heimerfolg. Die Mannschaft stand taktisch perfekt. Die Treffer erzielten Florian Knorr (2) und Aljosha Groß. Die nächsten Jugendspiele finden erst wieder nach den Osterferien statt. Die gesamt SFH-Jugend wünscht besinnliche Ostertage.
12.06.2016
Die B-Jugend verlor in der Woche ihr Auswärtsspiel gegen die SF Wadgassen mit 6:2 Toren. Im Spiel gegen die SG SF Rehlingen konnte sie sich ein 4:4 Unentschieden erkämpfen. Die C2-Jugend unterlag nach 1:0 Führung dem FSV Saarwellingen mit 1:3. Die E-Jugend musste sich dem FSV Saarwellingen mit 2:7 geschlagen geben. Die Treffer erzielten Simon Klein und Lauren Ukaj. Die E2-Jugend siegte mit 8:2 gegen den FV Schwarzenholz. Die G-Jugend spielte auf dem Turnier in Bilsdorf. Alle Spiele konnten die Mini – Ronaldos für sich entscheiden: SSV Überherrn 2:0, SG Honzrath/Haustadt 2:1, SC Reisbach 8:1, SG Nalbach/Piesbach 6:0. Torschützen in den Spielen waren: Mats Höchst, Nico Kallus, Nele Lauer, Jamie Birster, Paul Glauber, Ben Schütte, Fabian Ziegler.
05.03.2016
Die C-Jugend konnte mit einem Sieg in Haustadt gegen den FC Düppenweiler ihren Vorsprung in der Tabelle auf 6 Punkte ausbauen. Es war ein Spiel auf ein Tor, weil der Gegner sich massiv vor dem eigenen Sechszehner aufbaute. Somit musste unsere Mannschaft das Spiel über die Außenbahnen eröffnen. Hierbei kam das Team zu vielen Chancen. Am Ende stand für unsere Jungs ein nie gefährdeter 3:0 Erfolg auf dem Konto. Die Tore erzielten Darwin, Nils,  Heinrich und Mehmet. Die B-Jugend  verlor beim Tabellenführer SG SCV Orscholz mit 2:4. Alle anderen Jugendspiele mussten witterungsbedingt abgesagt werden.
27.02.2016
Unsere E-Jugend verlor zu Hause gegen den SC Reisbach mit 4:9. Die D-Jugend sicherte beim 1:1 Unentschieden in Bietzen/Harlingen einen Punkt.  Die C-Jugend der Sportfreunde gewann ihr Heimspiel gegen die JFG Wadern 2 mit 4:0 und konnte somit die Tabellenführung verteidigen und den Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen. Unsere G-Jugend nahm am 09.01.2016 an einem Turnier in Luxemburg teil. Dabei kamen folgende Spieler zum Einsatz: Leon Detambel, Jamie Birster, Mats Lenhof, Luise Lenhof, Paul Glauber, Mats Höchst, Leon Schmitt, Nico Kallus, Nele Lauer, Flavio Staub, Lennie Müller, Luca Cuntz, Leon Triem, Ben Schütte, Luan Gashi, Besian Gashi, Lea-Joli Alt, Ben Alt, Milijan Stankovic. Als Trainer waren Torsten Schütte, Manfred Cuntz und Marco Höchst im Einsatz. Die Trainingszeiten unserer G-Jugend sind mittwochs von 16:00-17:15 Uhr in Michelbach in der Turnhalle, ab Mitte März mittwochs von 17:00-18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hüttersdorf. Fußballbegeisterte Kids  können gerne vorbei schauen
G-Jugend SF Hüttersdorf
17.01.2016
Jugendturnier FV Siersburg G-Jugend
Ergebnisse:     1.Spiel: Sportfreunde Hüttersdorf – SC Büschfeld 2:1     Torschützen: Ben Schütte; Jamie Birster
2. Spiel: FV Diefflen – Sportfreunde Hüttersdorf 0:4 Torschützen: Paul Glauber; Luca Cuntz; Jamie Birster; Luca Cuntz
3. Spiel: Sportfreunde Hüttersdorf – SG Honzrath-Haust. 0:1     4. Spiel: Sportfreunde Hüttersdorf – FSV Hilbringen 0:0
14.12.2015
Auf dem Turnier in Perl kam unsere E-Jugend trotz engagierter Leistung nur zu einem Sieg. 3 weitere Spiele gingen leider verloren. Unsere D-Jugend spielt am Samstag, 19.12.2015 ab 11:00 Uhr auf dem Turnier in der Litermonthalle in Nalbach. Unsere C2-Jugend spielt am 19.12.2015 in Losheim in der Dr. Röder Halle. Das 1. Spiel bestreitet die Mannschaft um 10:30 Uhr. Unsere B-Jugend spielt am 20.12.2015 ab 17:30 Uhr in Saarwellingen in der Schäferpfadhalle.

22.11.2015
Unsere C1-Jugend war die einzige Mannschaft der Sportfreunde, die nicht von den Spielabsagen des Verbands betroffen war. Die Jungs schafften beim SF Hostenbach 2 ein nie gefährdeter 6:0 Erfolg. Die Tore lieferten Darwin (3), Reber, Nils Heinrich und Haris. Die C-Jugend profitierte von der Niederlage des FV Graulautern und konnte sich somit auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung absetzen. Die C 2 schaffte unter der Woche einen souveränen 5:2 Sieg gegen die JFG Hochwald 3.

Am 28.11.2015 veranstaltet die Jugend der Sportfreunde ihr alljährliches Jugendturnier in der Primshalle. Die Turniere starten ab 10:00 Uhr. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Auch in diesem Jahr wird wieder eine große Tombola auf euch warten.
Ergebnisse des G-Jugendturniers in Büschfeld am 14.11.2015:

SFH – Oppen 2:0 (Torschütze Jamie Birster, Mats Höchst)
SFH – Büschfeld 4:0 (Torschütze 2x Luca Cuntz, Mats Höchst, Jamie Birster)
SFH – Dieffeln 3:0 (Torschütze Luca Cuntz, 2x Nico Kallus)

15.11.2015
Am letzten Wochenende fanden 3 Jugendspiele im Heuwinkel statt. Die E-Jugend verlor gegen Schwalbach mit 0:9. Unsere D-Jugend konnte gegen Reimsbach mit 4:1 gewinnen. Die C1-Jugend schaffte gegen Fraulautern, in einem rasanten Spiel, ein 2:2 Unentschieden. Die B-Junioren schafften gegen den FV Graulautern ein souveränen 6:2 Erfolg. Am 21.11.2015 veranstaltet die SFH-Jugend ihre alljährliche Schwarz-Weiße Nacht im Clubheim der Sportfreunde. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt frei. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Ergebnisse:
E-Jugend: SFH 1 – JSG Schwalbach 1          0:9
D-Jugend: SFH – FC Reimsbach                   4:1
C2-Jugend: SG Rehlingen – SFH 2                4:1
C1-Jugend: SFH 1 – FV Fraulautern 1           2:2
B-Jugend: SFH – FV Fraulautern                   6:2

07.11.2015
Ergebnisse SFH-Jugend
E2-Jugend: SFH 2 – VfB Dillingen           4:2
E-Jugend: SC Roden 1 – SFH 1                  7:1
D-Jugend: JFG Saarschleife 1 – SFH 1     0:1
C-Jugend:  SV Stella Sud – SFH 1             2:3
B-Jugend: JSG Schwalbach 1 – SFH 1     2:1
C-Jugend punktet nach Rückstand:
Unsere C-Jugend schaffte im ersten Meisterschaftsspiel beim SV Stella Sud,
nach 0:2 Rückstand, noch einen 3:2 Erfolg. Unsere Treffer setzten Mika Altes und Darwin Valentin (2). Weiter so, Jungs!

18.10.2015
Durch einen 5:2 Sieg bei der JFG Hochwald Losheim sicherte sich unsere B-Jugend den letzten freien Platz in der Kreisliga West. Der Verein und die Aktiven Spieler möchten der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg gratulieren. Die C-Jugend schaffte leider nicht den Sprung in die Kreisliga. Trotzdem spielte die Mannschaft eine gute Quali. Die neuformierte E2-Jugend kam in ihrem 1. Spiel zu einem 3:2 Erfolg gegen den SC Roden 2. Torschützen: David Risch, Laurine Machura und Max Alt.

10.10.2015
Die C1-Jugend verlor ihr 2. Aufstiegsspiel zur Kreisliga bei der SG Obermosel 2 mit 2:3. Die Tore erzielten Mehmet und Patryk. Die D-Jugend schließt die Qualirunde ohne Niederlage als Tabellenführer ab. Unsere E-Jugend schließt auf Platz 2 die Qualifikationsrunde ab und verlor nur das letzte Qualispiel gegen die SG Honzrath/Haustadt. Super Jungs. Nach den Ferien beginnt die Meisterschaftsrunde. Die SF Hüttersdorf, besonders die „B-Junioren“ sagen „DANKE“ und verleihen dem Sponsor Gerüstbau & Gerüstverleih Martin Schaper 66809 Nalbach-Bilsdorf | Dorfstrasse 87 Telefon 06838 – 99 36 71 | Mobil 0172 – 69 192 57 den Titel  GERÜSTBAU- & FUSSBALLSTARK für die großzügige Spende und der damit verbundenen Unterstützung. Hüttersdorf | Bilsdorf Oktober 2015              Jugendtrainer Benny Kunz

02.10.2015
E- und C-Jugend punkten im Heuwinkel

SFH (E) – FC Beckingen   8:1
Tore: Lauren Ukaj 3x, Jannis Erbel 3x, Tim Reinert, Mattis Valentin.
Die C-Jugend siegte im Heimspiel gegen die JFG Saarschleife 2 mit 3:1.
Die Treffer erzielten Haris, Mehmet und Jonas.

26.09.2015
G-Jugendturnier in Schmelz:
SFH – VFB Tünsdorf 1:1 Tor: Felix Erbel
SFH – FC Beckingen 3:2 Tore: Felix Erbel 3x
SFH – SC Büschfeld 4:0 Tore: Felix Erbel 4x

26.09.2015 E-Junioren
SFH – SV Piesbach   9:1 Tore: Lauren Ukaj 5x, Tim Reinert, Jannis Erbel,  Max Alt, Fabian Finkler

C-Jugend:
Die C-Jugend hat das Auswärtsspiel bei der SG Obermosel 2 mit 7:1 verloren.
Der Mannschaft fehlte es an Laufbereitschaft und Willen um aus Perl was zählbares mit nach Hause zu bringen.

23.09.2015
Heimniederlage gegen Hilbringen
Heute musste unsere C1-Jugend gegen den FSV Hilbringen eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Beim Stand von 2:4 hatten die jungen Sportfreunde den direkten  Anschlusstreffer auf dem Fuß, konnten die Chance jedoch nicht verwerten. Kopf hoch, Jungs. Es kommen noch bessere Tage.

20.09.2015
Im heutigen Auswärtsspiel beim SC Roden verletzte sich unser C-Jugendspieler Luis so stark das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das Spiel wurde im beiderseitigen Einverständnis abgebrochen. Die Mannschaft und die Jugendabteilung der Sportfreunde wünschen Luis gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Die B-Jugend bezwang den SSV Pachten mit 6:1 und sichert sich somit Platz 1 in der Qualifikationsgruppegruppe 2.
Unsere E-Jugend besiegte den SV Körprich mit 3:11 Toren. Die Tore erzielten: Lauren Ukaj 5x, Tim Reinert 3x, Jannis Erbel,  Max Alt, Leo Braun.

12.09.2015
Alle in der Qualifikation eingesetzte Teams haben am vergangenen Wochenende gepunktet. Die E-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen den FSV Saarwellingen 2 mit 7:4 gewonnen. Die Tore erzielten Lauren (3), Jannis (2), Tim und Arda mit je einem Treffer. Anschließend gewann die D-Jugend beim Heimdebüt mit 13:0 gegen den FC Düppenweiler. Die C1-Jugend bezwang in der Ferne die SpVgg Merzig mit 3:0 nach Toren von Haris (2) und Mehmet. Die B-Junioren setzten sich am Sonntag-morgen gegen die JFG Litermont mit 1:0 durch. Das Tor des Tages erzielte Justin Maione. Super Start der SFH-Jugend in die diesjährige Qualifikationsrunde.

G-Jugendturnier in Schaffhausen
SFH – Friedrichweiler 5:0
Tore: Felix Erbel 4x, Mats Höchst
SFH – Roden 3:2
Tore: Felix Erbel 3x
SFH – Weiskirchen 3:1
Tore: Felix Erbel 2x, Ben Schütte
SFH – Saarwellingen 1:0
Tor: Luca Cuntz

C1-Jugend ohne Gegentor in Merzig
Im ersten Qualifikationsspiel der C1-Jugend kamen die Jungs am Samstag zu einem souveränen 3:0 Erfolg gegen die SpVgg Merzig. Bei gefühlten 80 Prozent Ballbesitz erspielte sich unser Team Chance um Chance. So erzielten Haris  (2), u.a. mit einem herrlichen Freistoß & Mehmet die verdienten Treffer. Jedoch an der Chancenverwertung müssen wir noch viel arbeiten. Weiter so, Jungs.

09.09.2015
C-Jugend, 1. Runde Saarlandpokal
Unsere C-Jugend kam heute im Pokalspiel in Merchingen zu einem nie gefährdeten 3:1 Erfolg obwohl wir in der 20. Minute in Rückstand gerieten. Die Tore erzielten Patryk, Mehmet und Janic. Super Leistung, Jungs.

c_Jugend_Saarlandpokal
Am kommenden Samstag wird die C1 um 16:30 Uhr bei der SpVgg Merzig antreten müssen. Unsere C2 spielt am Montag, den 14.09.2015, zu Hause gegen die JSG Schwalbach 2. Anstoß ist hier im Heuwinkel um 17:45 Uhr. Hoffen wir das der Start in die Qualifikationsrunde ebenfalls gut gelingt wie unser Pokalauftakt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Leave a Comment