13. Mai 2019
  •  
  •  

Bittere Pleiten beim SV Weiskirchen Konfeld

Spielbetrieb Aktive: Zwei bittere Pleiten (0:6, 0:4) mussten unsere aktiven Mannschaften beim SV Weiskirchen Konfeld einstecken. Durch die Niederlage der 1. Mannschaft hat sich die Situation im Abstiegskampf deutlich verschlechtert und es gibt lediglich nur noch theoretische Chancen den Abstieg zu entgehen, zumal der direkte Vergleich gegen den SV Fraulautern verloren ging. Dennoch sollte das Ziel sein, nach dem letzten Spieltag nicht auf Tabellenplatz 16 zu stehen. Dann bleibt immer noch die Hoffnung, durch die  Aufstiegsspiele anderer Vereine die Klasse halten zu können. Daher wird die Mannschaft auch im letzten Heimspiel gegen die SG Honzrath/Haustadt nochmals alles versuchen um 3 Punkte zu erkämpfen. Da dies kein leichtes Unterfangen ist, braucht das Team nochmals die volle Unterstützung. Gespielt wird am Sonntag, 19.05.2019, 15:00 Uhr. Die 2. Mannschaft spielt um 13:15 Uhr gegen den SV Losheim 2. Auch die 2. Mannschaft möchte sich mit einer ordentlichen Leistung im letzten Heimspiel verabschieden und bittet auch nochmal um Unterstützung. Nach dem Spiel der 1. Mannschaft findet im Clubheim eine Saisonabschlussfeier mit vergünstigten Preisen aller Getränke im Clubheim statt. Der Verein und die Mannschaften möchten sich auf diese Weise bei ihren treuen Fans, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung in dieser Spielzeit bedanken. Wenn auch der sportliche Erfolg ausblieb, war dennoch immer auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer verlass.

Vorschau:  Das Saisonfinale bestreiten unsere Mannschaften am Sonntag, 25. Mai in Sitzerath(!) gegen die SG Wadrill/Sitzerath statt. Anstoßzeiten sind zum jetzigen Zeitpunkt 15:00 Uhr, 1. Mannschaft und 17:00 Uhr, 2. Mannschaft.

Leave a Comment