14. Oktober 2019
  •  
  •  

6 Punkte im Heuwinkel – Negativserie der 1. Mannschaft gestoppt

Spielbetrieb Aktive: Eine erfreuliche Bilanz können unsere aktiven Mannschaften vom letzten Wochenende vorweisen. Nach 3 Niederlagen in Folge konnte die 1. Mannschaft durch einen 5:0 Sieg gegen den SV Schwemlingen Ballern die Trendwende einleiten. Über die gesamte Spielzeit war unsere Mannschaft tonangebend auf dem Platz. Doch erst nach der 1:0 Führung durch Philipp Ochs vor der Halbzeit konnte die Truppe befreit aufspielen. Nach dem Wechsel erhöhte Andre Steger mit 2 weiteren Treffern auf 3:0 und das Spiel war endgültig entschieden. Philipp Ochs sorgte mit 2 weiteren sehenswerten Treffern für den 5:0 Endstand. Somit hat sich die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld der Tabelle etabliert. Den Aufwärtstrend der 2. Mannschaft konnte auch der SV Schwemlingen Ballern 2 nicht stoppen. Auch hier konnte unsere Truppe einen deutlichen 4:0 Sieg verbuchen. Am Sonntag, 20.10.2019 müssen beide Teams auswärts bei unterschiedlichen Teams antreten. Die 2. Mannschaft spielt um 13:15 Uhr in Morscholz gegen die SG Morscholz/Steinberg 2. Vor einer schweren Aufgabe steht unsere 1. Mannschaft: Die Truppe von Andre Steger reist zum Tabellendritten, den SF Bachem Rimlingen (Spielort Bachem). Anstoß ist um 16:00 Uhr. Beide Mannschaften hoffen auf entsprechende Unterstützung, um wichtige Punkte einzufahren.

Vorschau:  Zu 2 Lokalderbys kommt es am Sonntag, 27.10.2019. Beide Teams erwarten die SG Nalbach/Piesbach. Auswärts steht am 03.11.2019 die Partie bei der SG Scheiden/Mitlosheim auf dem Spielplan. Spielort ist Scheiden.

AH SG Prims: Am Samstag, 19.10.2019 erwarten wir die SG Schmelz zum Derby. Anstoß ist um 18:00 Uhr im Heuwinkel.

 

Leave a Comment