20. November 2019
  •  
  •  

6 Punkte gegen den SV Lockweiler/Krettnich

Spielbetrieb Aktive: In den Heimspielen gegen den SV Lockweiler/Krettnich zeigten unsere beiden Mannschaften andere Gesichter, als eine Woche zuvor. Sowohl die 1. Mannschaft konnte sich nach einer starken Leistung 3 Punkte sichern, als auch die 2. Mannschaft. Von Beginn an war der Wille zur Wiedergutmachung beider Teams anzumerken.  Noah Scherer brachte nach einem sehenswerten Angriff unsere 1. Mannschaft in Führung. Noch vor der Pause konnte Andre Steger mit einem Freistoß auf 2:0 erhöhen. Auch in der 2. Halbzeit liess die Mannschaft nichts anbrennen, zeigte sich sehr engagiert und laufstark, so dass ein verdienter 2:0 Erfolg rausprang. Die 2. Mannschaft siegte durch Tore von Yasar Boz, Sebastien Peroy und ein Eigentor mit 3:1. Bereits am Freitag, 22.11.2019 spielt die 1. Mannschaft das Lokalderby gegen den SV Limbach/Dorf. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Limbach. Die 2. Mannschaft spielt am Samstag, 23.11.2019 in Konfeld gegen den SV Weiskirchen Konfeld 3. Anstoß hier ist um 17:00 Uhr. Beide Mannschaften würden sich über entsprechende Unterstützung freuen.

Vorschau:  Das letzte Spiel in diesem Jahr für die 1. Mannschaft steigt am Sonntag, 01.12.2019 beim Tabellenführer SSV Oppen. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Die 2. Mannschaft geht nach dem Spiel in Konfeld in die Winterpause.

Leave a Comment