8. September 2020
  •  
  •  

4 Punkte – Gelungener Saisonauftakt in den Derbys

Aktive: Zum Saisonauftakt konnte unsere 1. Mannschaft im Lokalderby beim SV Limbach/Dorf in einem spannenden Spiel einen Punktgewinn verbuchen. Obwohl in der 1. Halbzeit unser Team das spielerisch bessere Team war, gingen die Gastgeber nach einer Standartsituation mit 1:0 in Führung. Mit dem Pausenpfiff erzielte Martin Seger durch einen Fernschuss den verdienten Ausgleich.  Nach dem Wechsel ging unsere Mannschaft durch Florian Knorr mit 2:1 in Führung, musste ab postwendend den Ausgleich wieder hinnehmen. Auch die erneute Führung durch Justin Schwenk konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Zu groß war der Druck der Gastgeber, die auch kämpferisch zu überzeugen wussten. Letztendlich trennte man sich leistungsgerecht 3:3 Unentschieden. Mit einem 2:0 Sieg startete unsere 2. Mannschaft in die neue Saison. Torschützen waren Sebastian Peroy und Nico Groß. Während unsere 1. Mannschaft am Sonntag, 13.09.2020 zum 2. Lokalderby nach Schmelz reist, ist unsere 2. Mannschaft spielfrei. Anstoß für die 1. Mannschaft ist um 16:00 Uhr.

Vorschau: Die ersten Heimspiele bestreiten unsere Teams am Sonntag, 20.09.2020 gegen die SG Büschfeld/Nunkirchen (1. Mannschaft) und SG Rappweiler/Waldhölzbach 2 (2. Mannschaft). Die Anstoßzeiten in Hüttersdorf bleiben hier bei 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.

Leave a Comment