27. Mai 2019
  •  
  •  

2:3 Niederlage bei der SG Wadrill/Sitzerath – Das Abenteuer Landesliga ist beendet

Spielbetrieb Aktive: Trotz letztem Aufbäumen, viel Einsatz und Laufbereitschaft musste sich unsere 1. Mannschaft der SG Wadrill/Sitzerath mit 2:3 geschlagen geben. Die 1:0 Halbzeitführung der Gastgeber konnte Andre Steger zum 1:1 ausgleichen. Zwar war unserer Mannschaft der Wille zum Siegen anzusehen, dennoch verkrampfte das Team in einigen Situationen und tat sich weiterhin schwer, das Niveau der Gastgeber zu halten.  Die erneute 2:1 Führung kurz vor Spielende glich Pascal Mathis nochmals zum 2:2 aus. Als jedoch unsere Truppe alles nach vorne warf, setzte die SG in der Nachspielzeit mit einem Konter den Schlusspunkt zur 2:3 Niederlage. Somit steigt unsere Mannschaft nach 4 Jahren Landesliga wieder in die Bezirksliga ab und macht einen sportlichen Neuanfang. Das dieser nicht einfach wird, sollte allen bewußt sein. Darum bitten wir alle unsere treuen Zuschauer, die uns auch in dieser schwierigen Saison unterstützt haben, auch in der kommenden Spielzeit um Unterstützung. Die 2. Mannschaft musste sich der SG Wadrill/Sitzerath 2 trotz einer 1:0 Halbzeitführung am Ende mit 1:7 geschlagen geben. Der 2. Mannschaft der SG Wadrill/Sitzerath gratulieren wir zur Meisterschaft in der KL-A Hochwald.

Leave a Comment