23. April 2018
  •  
  •  

Wichtiger Sieg gegen den SSV Oppen

Spielbetrieb Aktive: 3 ganz wichtige Punkte konnte sich unsere 1. Mannschaft im Spiel gegen den SSV Oppen erkämpfen. Zwar war auch in diesem Abstiegskampf die Anspannung auf beiden Seiten zu sehen, spielerische Qualitäten waren mangelware, doch läuferisch und kämpferisch wusste unsere Truppe zu überzeugen. Benni Kunz brachte noch vor der Halbzeitpause nach 2 Standartsituationen unsere Mannschaft auf die Siegerstraße. Nach dem Wechsel kam seitens der Gäste ein kurzes Aufbäumen, dass unsere Mannschaft aber nicht in Bedrängnis brachte. Nach und nach löste sich unsere Truppe vom gegnerischen Druck und kam wieder besser ins Spiel. Kevin Robert sorgte nach einem krassen Abwehrfehler für die endgültige Entscheidung und erhöhte auf 3:0.  Jetzt gilt es diese Leistung beim Auswärtsspiel in Weiskirchen Konfeld zu bestätigen. Gespielt wird am 29.04.2018, um 17:30 Uhr in Weiskirchen. Das Spiel der 2. Mannschaft musste abgesagt werden. Die Mannschaft reist am Sonntag zum SC Primsweiler. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Vorschau: Die nächsten Heimspiele bestreiten unsere Mannschaften am Samstag/Sonntag, 05./06. Mai 2018. Die 2. Mannschaft erwartet am Samstag, 05. Mai um 18:00 Uhr den SV Waldhölzbach. Sonntags trifft die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr im Lokalderby auf die SG Körprich/Bilsdorf.

Leave a Comment