5. März 2018
  •  
  •  

2:4 beim SV Bardenbach – Unter Wert geschlagen

Spielbetrieb Aktive: Beim SV Bardenbach musste unsere 1. Mannschaft trotz engagierter Leistung eine 2:4 Niederlage einstecken. Die frühe 1:0 Führung der Gastgeber konnte Kevin Robert noch ausgleichen. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber noch vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung und erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 3:1. Dennoch steckte unsere Mannschaft nicht auf und Kevin Robert sorgte mit seinem 2. Treffer für den 2:3 Anschlußtreffer. 10 Minuten vor Spielende setzte der SV Bardenbach einen Konter zum 4:2 Endstand. Somit rutscht unsere Mannschaft erstmals auf einen Abstiegsplatz. Am Sonntag, 11.03.2018 erwartet die Mannschaft den Tabellenletzten SV Wallerfangen. 3 Punkte sind hier Pflicht um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Die Mannschaft hofft weiterhin auf die notwendige Unterstützung. Ein weiteres Mal wurde das Spiel der 2. Mannschaft witterungsbedingt abgesagt. Nachholtermin könnte der 14.03.2018 werden. Die 2. Mannschaft erwartet am Sonntag, 11.03.2018 den SV Thailen. Mit einem Sieg könnte die 2. Mannschaft den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen.

Vorschau: Am Sonntag, 18.03.2018 müssen unsere Mannschaft wieder auswärts antreten. Die 1. Mannschaft reist zur SG Honzrath/Haustadt. Anstoßzeit ist um 17:00 Uhr. Die 2. Mannschaft spielt bereits um 13:15 Uhr bei FC Noswendel Wadern 2.

Leave a Comment