10. April 2018
  •  
  •  

2:1 – Wichtiger Sieg gegen den FC Besseringen

Spielbetrieb Aktive: Nicht prachtvoll, aber vollbracht – so lautet das Fazit nach dem wichtigen 2:1 Sieg gegen den FC Besseringen. Zwar bestimmte unsere Mannschaft überwiegend das Geschehen auf dem Platz, doch richtiger Spielfluss war eher Mangelware. Pascal Oster brachte nach einer Standartsituation die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Nachdem Seitenwechsel übernahm der FC Besseringen die Initiative und kam zum Ausgleich. Jedoch sollte dieser nicht von langer Dauer sein. Nach Vorarbeit von Pascal Oster erzielte Kevin Robert die erneute Führung. Auch wenn spielerisch nicht viel zusammen lief, so hielt unsere Mannschaft kämpferisch dagegen und konnte den verdienten Sieg über die Zeit retten. Dennoch bedarf es einer weiteren Leistungssteigerung, wenn man am Sonntag, 15.04.2018 beim SV Düren/Bedersdorf antreten muss. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die 2. Mannschaft kam zu ihren 3. Sieg in Serie. Gegen die SG Morscholz/Steinberg sorgten beim 4:2 Erfolg Leon Metaj (2) und Pascal Mathis (2) für die Tore. Der nächste Gegner der 2. Mannschaft ist der SV Wahlen Niederlosheim. Der Spieltermin ist noch offen, da unsererseits eine Verlegung beantragt wurde und diese noch geprüft wird. Wann der genaue Spieltermin ist, wird rechtzeitig auf der Homepage der Sportfreunde veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

Vorschau: Am Sonntag, 22.04.2018 finden die nächsten Heimspiele unserer Mannschaften statt. Die 2. Mannschaft erwartet um 13:15 Uhr den SV  Nunkirchen und die 1. Mannschaft erwartet in einem weiteren „6 Punktespiel“ den SSV Oppen.

AH SG Prims: Samstag, 14.04.2018, 18:00 Uhr steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist die SG Niedersaubach. Treffpunkt 17:30 Uhr.

Leave a Comment